EuroBlog 2007

Die Studie geht weiter: habe heute die Einladung zur Teilnahme an der EuroBlog Studie 2007 bekommen und mich schon durchgeklickt. Würde sagen: PR und Kommunikationsmenschen Europas vereinigt euch und nehmt teil!


"Mr. Online PR" Markus Pirchner sagt auch was dazu


Zur
Studie 2006


Das Studien-Team
Pirchner - 8. Nov, 23:18

Mr. who?

Umpf, wie komme ich zu dieser "Ehre" (?), als Mr. Online PR tituliert zu werden? Was habe ich dir denn angetan? ;-)

zuckerwatte - 9. Nov, 15:47

ähm...

gefällt dir dein titel nicht - hast du einen anderen vorschlag? :-) war natürlich nett gemeint!
jupe - 9. Nov, 13:19

peinlich... kicher

Wollte gleich teilnehmen und was lese ich, wenn ich draufklickse: "sorry, you already took part in the survey". oh.

Pirchner - 9. Nov, 13:33

Etwas Training ...

... fürs Kurzzeitgedächtnis, vielleicht? ;-))
jupe - 9. Nov, 15:28

kommt darauf an... vielleicht eher doch langzeitgedächtnis? wer weiß schon, wann ich da teilgenommen habe... hm.... :-)
schon blöd, wenn ich jetzt gar nicht weiß, was ich trainieren soll.
zuckerwatte - 9. Nov, 15:48

hihi...

bietet die quantenforschung keine lösung für solche probleme? ;-)
Pirchner - 10. Nov, 08:18

Titel

Ich hab's nicht so mit Titeln (war mir aber schon klar, dass du es nett gemeint hattest).
Titel sind Schubladen - und wer lebt schon gerne in einer.

@JuPe: kurz, lang - was ist schon Zeit :-)

zuckerwatte - 10. Nov, 09:28

stimmt, stimmt

schubladen bleiben ab jetzt geschlossen :-)

Trackback URL:
https://zuckerwatte.twoday.net/stories/2910040/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen!
Ihr findet mich und mein neues Weblog hier: www.coolhunting.at Wie...
zuckerwatte - 30. Okt, 17:59
cmyk
http://de.wikipedia.org/wi ki/CMYK-Farbmodell
zuckerwatte - 12. Mai, 21:44
Selbst und Ständig
Selbstständig heisst aber auch selbst und ständig....
Stuttgart Nachrichten (Gast) - 15. Dez, 14:42
Hey! Sag ma was meinst...
Hey! Sag ma was meinst du denn mit "CMYK" Farben? Was...
Justin (Gast) - 11. Aug, 09:40
Das Nivea Logo könnte...
Das Nivea Logo könnte man auch durch ein Photoshop...
Johannes (Gast) - 17. Dez, 17:39

Wer suchet...

 

Blogroll

Für Wettfreunde!

Auf www.wettangebot.com gibt's eine Übersicht über die besten Neukunden- Bonusangebote der Sportwetten Anbieter. Aktuelle Spielberichte und -vorschauen. Außerdem: Livescores und Statistiken.

Status

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 17:59

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt: Mag. (FH) Daniela Terbu Kontakt: daniela.terbu@gmail.com Disclaimer

Credits


About ...
Bad
Barcamp Kärnten
Corporate Blogging
Design
Gadgets
Girly
Good
Green
iPhone
It's magic
Literatur&Wissenschaft
Marketing 2.0
Media...changes
Medienkompetenz
Music
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren