Schöööööön

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin dieses wunderhübschen Notebooks: Sony Vaio VGN-C2S (Nomad, in silbergrau-orange). Hach!
Frank Hamm (Gast) - 11. Mär, 08:26

Neid und Freude

Solche Beiträge sollten verboten werden. Sie lassen mich immer über das Alter meines Notebooks nachdenken und erzeugen eine Grundtendenz zu Neid :-)

Allerdings erzeugt der Beitrag auch eine gehörige Portion Freude für jemanden, der etwas zum Freuen hat :-)

In diesem Sinne: Viel Spaß damit!

zuckerwatte - 11. Mär, 11:53

ich

danke recht herzlich! ich hab's mir nach meinem letzten notebook auch wirklich redlich verdient (ein sehr altes IBM teil, das grafische arbeit sozusagen ausgeschlossen hat und dessen bildschirm alle 30 minuten einfach ausgefallen ist...).
Stefan (Gast) - 12. Mär, 08:48

Ko-Tippen

Ich gönn dir dieses Kisterl erstens einmal von ganzem Herzen und hoffe nun (das ist nun wohl zweitens) auch hin und wieder etwas zum anschauen hier zu finden.

Viel Spaß mit dem Knilch und endlosen Flow beim Arbeiten damit :)

zuckerwatte - 12. Mär, 20:55

:-)

danke - auf das kisterl sind schon alle mädels, die es bis jetzt gesehen haben sehr neidig :-) es ist ja auch wirklich schön. Flow: kommt damit quasi automatisch :-)

Trackback URL:
https://zuckerwatte.twoday.net/stories/3421481/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen!
Ihr findet mich und mein neues Weblog hier: www.coolhunting.at Wie...
zuckerwatte - 30. Okt, 17:59
cmyk
http://de.wikipedia.org/wi ki/CMYK-Farbmodell
zuckerwatte - 12. Mai, 21:44
Selbst und Ständig
Selbstständig heisst aber auch selbst und ständig....
Stuttgart Nachrichten (Gast) - 15. Dez, 14:42
Hey! Sag ma was meinst...
Hey! Sag ma was meinst du denn mit "CMYK" Farben? Was...
Justin (Gast) - 11. Aug, 09:40
Das Nivea Logo könnte...
Das Nivea Logo könnte man auch durch ein Photoshop...
Johannes (Gast) - 17. Dez, 17:39

Wer suchet...

 

Blogroll

Für Wettfreunde!

Auf www.wettangebot.com gibt's eine Übersicht über die besten Neukunden- Bonusangebote der Sportwetten Anbieter. Aktuelle Spielberichte und -vorschauen. Außerdem: Livescores und Statistiken.

Status

Online seit 6931 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 17:59

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt: Mag. (FH) Daniela Terbu Kontakt: daniela.terbu@gmail.com Disclaimer

Credits


About ...
Bad
Barcamp Kärnten
Corporate Blogging
Design
Gadgets
Girly
Good
Green
iPhone
It's magic
Literatur&Wissenschaft
Marketing 2.0
Media...changes
Medienkompetenz
Music
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren