Twitter

Möchte nur kurz anmerken, dass ich jetzt schon uuuurviel Leute kenne, die Twitter nutzen. Ob ich mich jetzt doch anmelden sollte? Georg...wie schaut's aus? Nutzt du es schon fleissig? Gestern beim WeblogCamp-Abendessen hab ich unter anderem mit Robert drüber gequatscht, der auch ganz begeistert war...
Georg (Gast) - 19. Mär, 23:31

Das kann schon was ...

Ich überlege noch, was ich genau damit anstellen kann. Das Problem: Trotz der Hype sind noch keine Nicht-Geeks da drinnen. Die vielen SMS-Nachrichten vom mitteilsamen Robert Scoble (meinem einzigen Freund) alleine sind noch nichts. Das Ganze hat übrigens auch einen Klimaschutz-Effekt: Ich schalte seitdem ich es nutze, das Handy über Nacht aus. Das wird sonst ein Dauerwecker :-)

Ich denke, ich versuche irgendwas mit Silicon Alps zu machen. Kärntner Geeks irgendwie zu versammeln. Wir brauchen eh dringend mehr Meetups.

Das nächste BarCamp machen wir garantiert damit. Der Robert Basic nutzt es ja auch schon dafür.

Was mich dran stört: Twitter ist seit gestern zeitweise unerreichbar oder extrem lahm. Die dürften den Hype nicht derpacken. Außerdem frage ich mich, was denn das Geschäftsmodell ist. Die vielen SMS-Nachrichten müssen ja auch etwas kosten.

Das Ding kann was! Was, das muss ich für mich erst rausfinden.

Grüße aus dem tief verschneiten Klagenfurt
Georg

Markus.Hofstädter - 19. Mär, 23:46

na geh... so erfolgreich hab ich mich bis dato dagegen gewehrt, aber jetzt werd ich schön langsam neugierig :-p
Frank Hamm (Gast) - 20. Mär, 11:42

Verpasst

Mist, haben wir uns verpasst, oder habe ich mal wieder nicht aufgepasst?

Das nächste Mal brauchen wir für ein (Weblog oder was oder wo auch immer) Camp einen Screen, auf dem alle Twitters einlaufen:
- Jeder Neuankömmling twittert "Bin da"
- Jeder, der gehen will, twittert vorher "Gehe in 10 Minuten, bin noch an der Theke"
- Jeder, der geht, twittert "War da, bin weg, gruss an alle"

Seit gestern abend bin ich auch Twitter (klingt so schön unanständig, sagt man das so?), muss mich zurechtfinden...

Pirchner - 20. Mär, 11:50

unanständig?

verstehe ich nicht. Wenn's mit "a" geschrieben wäre statt mit "i", dann ja. aber so steckt nur ein "twit" (=Trottel) drin. das ist aber nicht gar so unanständig.
wranner (Gast) - 20. Mär, 15:55

Weiss nicht genau.
Habs mal versucht, auf der cebit momentan aber null zeit dafür.

Außerdem geht bei mir die Skype Integration nicht so gut und per Handy is es mir mit Scoble bald zu nervig geworden... :)
Werd dann mal georg zu meinen Friends tun, mal schaun was daraus wird.

zuckerwatte - 20. Mär, 16:13

wieso twittert ihr

alle mit scoble? ist das jetzt in oder wie? ich hab jetzt auch einen account - das habt ihr davon!
Pirchner - 20. Mär, 17:08

ich geb's ungern zu:

ich auch. jedoch nur aus wissenschaftlichen gründen :-))
zuckerwatte - 20. Mär, 18:38

jaja, ich sag ja immer

aus "soziologischen" Gründen!

Trackback URL:
https://zuckerwatte.twoday.net/stories/3454689/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen!
Ihr findet mich und mein neues Weblog hier: www.coolhunting.at Wie...
zuckerwatte - 30. Okt, 17:59
cmyk
http://de.wikipedia.org/wi ki/CMYK-Farbmodell
zuckerwatte - 12. Mai, 21:44
Selbst und Ständig
Selbstständig heisst aber auch selbst und ständig....
Stuttgart Nachrichten (Gast) - 15. Dez, 14:42
Hey! Sag ma was meinst...
Hey! Sag ma was meinst du denn mit "CMYK" Farben? Was...
Justin (Gast) - 11. Aug, 09:40
Das Nivea Logo könnte...
Das Nivea Logo könnte man auch durch ein Photoshop...
Johannes (Gast) - 17. Dez, 17:39

Wer suchet...

 

Blogroll

Für Wettfreunde!

Auf www.wettangebot.com gibt's eine Übersicht über die besten Neukunden- Bonusangebote der Sportwetten Anbieter. Aktuelle Spielberichte und -vorschauen. Außerdem: Livescores und Statistiken.

Status

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 17:59

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt: Mag. (FH) Daniela Terbu Kontakt: daniela.terbu@gmail.com Disclaimer

Credits


About ...
Bad
Barcamp Kärnten
Corporate Blogging
Design
Gadgets
Girly
Good
Green
iPhone
It's magic
Literatur&Wissenschaft
Marketing 2.0
Media...changes
Medienkompetenz
Music
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren