Mein Leben in Medien: Walkman und Kassetten ohne Ende

Interessant eigentlich, dass es WalkMAN und Game BOY heisst :-) war wohl damals noch nicht wirklich eine Girl's World. Egal. Mein Walkman war auf jeden Fall gold und meine erste Kassette hab ich mit ca. 10 Jahren bekommen. Es war eine Kassette von Falco und sie war rot. Und ich hab sie auf und ab gehört ohne zu verstehen, von was der liebe Herr Hölzl singt. Jeanny war selbstverständlich mein Lieblingslied. Arg eigentlich. Wann ich den Walkman bekommen habe, weiss ich nicht mehr. Aber cool wars auf jeden Fall :-) Für die Hitparade und in Folge für Mitschnitte (press record and play) von Radiosendungen hab ich mich erst begeistern können, als mich eine Freundin vorwurfsvoll gerügt hat, dass ich Rick Astley nicht kenne - das war mir so peinlich, dass ich ab sofort sonntags die Hitparade auf Ö3 (Udo Huber himself) gehört habe, damit ich mitreden kann. War in Sachen Musikbildung nicht die weiseste Entscheidung, aber das ist mit dem Alter ja nicht wichtig....

Trackback URL:
https://zuckerwatte.twoday.net/stories/6153154/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen!
Ihr findet mich und mein neues Weblog hier: www.coolhunting.at Wie...
zuckerwatte - 30. Okt, 17:59
cmyk
http://de.wikipedia.org/wi ki/CMYK-Farbmodell
zuckerwatte - 12. Mai, 21:44
Selbst und Ständig
Selbstständig heisst aber auch selbst und ständig....
Stuttgart Nachrichten (Gast) - 15. Dez, 14:42
Hey! Sag ma was meinst...
Hey! Sag ma was meinst du denn mit "CMYK" Farben? Was...
Justin (Gast) - 11. Aug, 09:40
Das Nivea Logo könnte...
Das Nivea Logo könnte man auch durch ein Photoshop...
Johannes (Gast) - 17. Dez, 17:39

Wer suchet...

 

Blogroll

Für Wettfreunde!

Auf www.wettangebot.com gibt's eine Übersicht über die besten Neukunden- Bonusangebote der Sportwetten Anbieter. Aktuelle Spielberichte und -vorschauen. Außerdem: Livescores und Statistiken.

Status

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 17:59

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt: Mag. (FH) Daniela Terbu Kontakt: daniela.terbu@gmail.com Disclaimer

Credits


About ...
Bad
Barcamp Kärnten
Corporate Blogging
Design
Gadgets
Girly
Good
Green
iPhone
It's magic
Literatur&Wissenschaft
Marketing 2.0
Media...changes
Medienkompetenz
Music
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren