Das Frosta-Blog soll weiterleben

Herr Ahlers, Frosta-Chef(blogger), schreibt in einem Beitrag von Ende Mai, dass es mehr Leser als Blogger gibt und meint, dass - wenn das so bleibt - das Blog wohl geschlossen werden muss. In 21 Kommentaren und zahlreichen Artikeln in der Blogosphäre wird dagegen protestiert. Eines der Lieblingsbeispiele der Corporate-Blogging-Fans darf natürlich nicht geschlossen werden!! Ich hoffe, dass der Rettungseinsatz klappen wird und das Blog weiterhin geführt wird...Go Frosta, Go!
SCHLAGLOCH - 7. Jun, 09:38

WARUM

Also, ich habe mich im Frosta Blog umgesehen und bin zu der Meinung gekommen, dass die Beiträge hauptsächlich für Firmenmitarbeiter interessant sind. Sozusagen "Kantinengespräche", ich will nicht sagen Kantinengerüchte im Blog, im Internet. Viele Blogger machen den Fehler, dass sie zuerst ein Weblog eröffnen und dann darüber nachdenken über was sie schreiben werden oder welches Ziel sie mit dem Blog verfolgen bzw. erreichen möchten.
Gruss schlagloch.20six.de

Trackback URL:
https://zuckerwatte.twoday.net/stories/2113697/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen!
Ihr findet mich und mein neues Weblog hier: www.coolhunting.at Wie...
zuckerwatte - 30. Okt, 17:59
cmyk
http://de.wikipedia.org/wi ki/CMYK-Farbmodell
zuckerwatte - 12. Mai, 21:44
Selbst und Ständig
Selbstständig heisst aber auch selbst und ständig....
Stuttgart Nachrichten (Gast) - 15. Dez, 14:42
Hey! Sag ma was meinst...
Hey! Sag ma was meinst du denn mit "CMYK" Farben? Was...
Justin (Gast) - 11. Aug, 09:40
Das Nivea Logo könnte...
Das Nivea Logo könnte man auch durch ein Photoshop...
Johannes (Gast) - 17. Dez, 17:39

Wer suchet...

 

Blogroll

Für Wettfreunde!

Auf www.wettangebot.com gibt's eine Übersicht über die besten Neukunden- Bonusangebote der Sportwetten Anbieter. Aktuelle Spielberichte und -vorschauen. Außerdem: Livescores und Statistiken.

Status

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 17:59

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt: Mag. (FH) Daniela Terbu Kontakt: daniela.terbu@gmail.com Disclaimer

Credits


About ...
Bad
Barcamp Kärnten
Corporate Blogging
Design
Gadgets
Girly
Good
Green
iPhone
It's magic
Literatur&Wissenschaft
Marketing 2.0
Media...changes
Medienkompetenz
Music
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren