Austria: Es brodlt...

ähm, es bredlt :-)
Martin Bredl, Leiter Unternehmenskommunikation bei der Telekom Austria bloggt.
Name des Blogs: Bredl bloggt. Subheadline: Martin Bredls Tech Experience.

Ich hab mich eh schon gewundert, warum keiner der Telkos "das Wort ergreift" und bloggt: gratuliere zu dieser Entscheidung. Wünsche viel Erfolg und viele Leser.

Update: vergessen - via Markus

Update II: pffff...das ist ja Nachricht der Woche in Österreich - hier, hier und hier wird darüber gebloggt. Auch in Germany ist das ein interessantes Thema, wie man und hier, hier sieht. Und natürlich schreibt auch die Schweiz darüber - zumindest hier.

Georg Holzer sieht gar schon den österreichischen Scoble am Horizont: "vielleicht gibt’s ja bald auch in Österreich einen “kleinen Scoble“."

Und übrigens: wenn ich mein nächstes Blog launche, hätte ich bitte auch gerne gerne 6 Blogberater :-)

technorati tags: , , , ,

mbredl - 6. Okt, 15:15

Es bloggt...................

6 Blogberater waren notwendig um uns alten Telco Mut zu machen :-)

zuckerwatte - 6. Okt, 18:55

und als nächstes

muss das Festnetz dran glauben :-) Im Ernst: wenn es 6 Blogberater/Blogger braucht, dann muss es eben so sein. Hauptsache die neuen Möglichkeiten werden ausprobiert. Eigentlich lustig, dass die TA damit anfängt und nicht die Mobilfunker.
mbredl - 12. Okt, 23:23

Leihblogberater

Kann gerne ein paar "Blogberater" herborgen. Für einen Anfänger wie mich war das Treffen mit Robert, Jan und Co. sehr hilfreich. Weiß jetzt zumindest ein wenig was sich hier so abspielt.

zuckerwatte - 13. Okt, 18:22

das Angebot weiss ich zu schätzen!

Die Herren sind ja alle Meister ihres Fachs - glaube gerne, dass das ein interessantes Treffen war. Und der Lernerfolg ist schon sichtbar :-)

Trackback URL:
https://zuckerwatte.twoday.net/stories/2762218/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen!
Ihr findet mich und mein neues Weblog hier: www.coolhunting.at Wie...
zuckerwatte - 30. Okt, 17:59
cmyk
http://de.wikipedia.org/wi ki/CMYK-Farbmodell
zuckerwatte - 12. Mai, 21:44
Selbst und Ständig
Selbstständig heisst aber auch selbst und ständig....
Stuttgart Nachrichten (Gast) - 15. Dez, 14:42
Hey! Sag ma was meinst...
Hey! Sag ma was meinst du denn mit "CMYK" Farben? Was...
Justin (Gast) - 11. Aug, 09:40
Das Nivea Logo könnte...
Das Nivea Logo könnte man auch durch ein Photoshop...
Johannes (Gast) - 17. Dez, 17:39

Wer suchet...

 

Blogroll

Für Wettfreunde!

Auf www.wettangebot.com gibt's eine Übersicht über die besten Neukunden- Bonusangebote der Sportwetten Anbieter. Aktuelle Spielberichte und -vorschauen. Außerdem: Livescores und Statistiken.

Status

Online seit 6933 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 17:59

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt: Mag. (FH) Daniela Terbu Kontakt: daniela.terbu@gmail.com Disclaimer

Credits


About ...
Bad
Barcamp Kärnten
Corporate Blogging
Design
Gadgets
Girly
Good
Green
iPhone
It's magic
Literatur&Wissenschaft
Marketing 2.0
Media...changes
Medienkompetenz
Music
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren