Zuckerwatte's Net goes HAWAII? (help wanted)

zuckerwatte080607_148Hab vor einiger Zeit beim Klick-Award der Kleinen Zeitung mitgemacht und siehe da: ich bin unter die besten 10 gekommen!

Der Hauptpreis - und der muss es sein - ist eine Reise nach Hawaii (wie gut, dass ich letztes Jahr mit Wellenreiten begonnen hab).

ALSO: bitte bitte bitte für Zuckerwatte's Net voten (man muss leider Telefonnummer, Adresse und überhaupt alles bekanntgeben - ich bring euch auch Sand aus Hawaii mit...versprochen!)

DANKE DANKE DANKE!

PS: unter den Votern verlost die Kleine Zeitung 10 Creative Zen Player...
Stefan (Gast) - 13. Jun, 08:22

Wellenreiten

Dani, damit du weiterkommst mit deiner Wellenreiterei ... meine Stimme bekamst du :) Ich merk das nur mal an für die erhofften Mitbringsel :)

Hmm, wenn ich bis dahin auf 40kg abnehme, könnt' ich dann vielleicht ... im Gepäck ... ?

zuckerwatte - 13. Jun, 10:18

Danke!!

Jetzt muss ich schon urviel Hawaiianerinnen vom Mitflug nach Österreich überzeugen :-)
40 kg bei deiner Größe...hm...
Frank Hamm (Gast) - 13. Jun, 10:20

Neid, der pure Neid :-)

Da kommt in mir doch der pure Neid hoch :-)

Aber andererseits - ich war schon da, zuletzt für vier Wochen im Mai 2005, deswegen weiß ich: Der Neid ist gerechtfertigt :-D

Alles Gute und viel Glück!

P.S. Hm, durfte ich eigentlich auf einer österreichischen Website aus Deutschland teilnehmen, im Formular gabs kein Feld für das Land....
P.P.S. Sand aus Hawaii haben wir schon. Weiß, Gelb, Schwarz.... Ich würd ja welchen abgeben, aber dann bekomm ich Probleme mit meiner Frau :-)

zuckerwatte - 13. Jun, 13:10

sicher darfst du teilnehmen

das web ist ja international :-) danke jedenfalls. wie wärs mit einem blumenkranz? Aloha.
franz enzenhofer (Gast) - 14. Jun, 09:48

done

und shit, sind echte datenhamsterer, die marketingabteilung der kleinen Z.

die frage ist eher, wie du den sand verteilst wenn du ihn mitbringst? nicht digitale güter haben immer diesen distributionsüberhang der echt nervt.

zuckerwatte - 14. Jun, 10:07

hamsterbacken :-)

vielleicht bring ich digitalen sand mit - auf fotos :-)
Connie Ortner (Gast) - 15. Jun, 10:02

Meine...

...Stimme hast Du jedenfalls auch!

zuckerwatte - 15. Jun, 12:10

Juhu und Danke :-)

Trackback URL:
https://zuckerwatte.twoday.net/stories/3830304/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen!
Ihr findet mich und mein neues Weblog hier: www.coolhunting.at Wie...
zuckerwatte - 30. Okt, 17:59
cmyk
http://de.wikipedia.org/wi ki/CMYK-Farbmodell
zuckerwatte - 12. Mai, 21:44
Selbst und Ständig
Selbstständig heisst aber auch selbst und ständig....
Stuttgart Nachrichten (Gast) - 15. Dez, 14:42
Hey! Sag ma was meinst...
Hey! Sag ma was meinst du denn mit "CMYK" Farben? Was...
Justin (Gast) - 11. Aug, 09:40
Das Nivea Logo könnte...
Das Nivea Logo könnte man auch durch ein Photoshop...
Johannes (Gast) - 17. Dez, 17:39

Wer suchet...

 

Blogroll

Für Wettfreunde!

Auf www.wettangebot.com gibt's eine Übersicht über die besten Neukunden- Bonusangebote der Sportwetten Anbieter. Aktuelle Spielberichte und -vorschauen. Außerdem: Livescores und Statistiken.

Status

Online seit 6930 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 17:59

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt: Mag. (FH) Daniela Terbu Kontakt: daniela.terbu@gmail.com Disclaimer

Credits


About ...
Bad
Barcamp Kärnten
Corporate Blogging
Design
Gadgets
Girly
Good
Green
iPhone
It's magic
Literatur&Wissenschaft
Marketing 2.0
Media...changes
Medienkompetenz
Music
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren