Social Art

nummerDie Emergence Lounge berichtet von einem netten Kunstprojekt: der Künstler verkauft nummerierte Bilder...also eigentlich Bilder mit einer Zahl drauf (von 1 bis 1000); je mehr Bilder er verkauft, desto höher wird der Preis für die verbliebenen; der Verkauf wurde durch Berichte auf größeren Blogs (BoingBoing) ganz gut angekurbelt. Bis jetzt hat der Schweizer Künstler 551 Bilder verkauft...

Interessant ist die Idee, die er vor kurzem vorgestellt hat: wenn alle Bilder verkauft sind, möchte er den Käufern eine Plattform bieten, um ihre Geschichte (zB die, die sie mit der Zahl verbindet) zu erzählen. Social Art also? Kunst, die Netzwerke knüpft?

Hach, schön.

technorati tags: , ,

Connie Ortner - 12. Jun, 14:58

Danke und alles Gute

Wie nett, dass Du auf unsere Emergence Lounge verlinkst! Habe mir darauf hin Deinen Blog etwas näher angesehen und wenn ich mich nicht irre, ist morgen "der Tag der Entscheidung". Ich traue mir zu sagen, dass ich nur zu gut weiss was Du in den letzten 8 Semestern durchgemacht hast (2. Jhg. FH COMM berufsbegleitend ;-)).
Alles Gute!!!

zuckerwatte - 12. Jun, 16:35

Danke auch

..ja du hast recht, morgen ist es soweit *zitter*; versinke gerade in grunig/bruhn/zerfass/northwestern/kotler/mast&co und hoffe auf gnädig gestimmte prüfungskomissionsteilnehmer :-))) morgen um die zeit bin ich hoffentlich dann froh, dass die 4 jährchen vorbei sind und das *normale* leben wieder beginnt...

Trackback URL:
https://zuckerwatte.twoday.net/stories/2142390/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen!
Ihr findet mich und mein neues Weblog hier: www.coolhunting.at Wie...
zuckerwatte - 30. Okt, 17:59
cmyk
http://de.wikipedia.org/wi ki/CMYK-Farbmodell
zuckerwatte - 12. Mai, 21:44
Selbst und Ständig
Selbstständig heisst aber auch selbst und ständig....
Stuttgart Nachrichten (Gast) - 15. Dez, 14:42
Hey! Sag ma was meinst...
Hey! Sag ma was meinst du denn mit "CMYK" Farben? Was...
Justin (Gast) - 11. Aug, 09:40
Das Nivea Logo könnte...
Das Nivea Logo könnte man auch durch ein Photoshop...
Johannes (Gast) - 17. Dez, 17:39

Wer suchet...

 

Blogroll

Für Wettfreunde!

Auf www.wettangebot.com gibt's eine Übersicht über die besten Neukunden- Bonusangebote der Sportwetten Anbieter. Aktuelle Spielberichte und -vorschauen. Außerdem: Livescores und Statistiken.

Status

Online seit 6954 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 17:59

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt: Mag. (FH) Daniela Terbu Kontakt: daniela.terbu@gmail.com Disclaimer

Credits


About ...
Bad
Barcamp Kärnten
Corporate Blogging
Design
Gadgets
Girly
Good
Green
iPhone
It's magic
Literatur&Wissenschaft
Marketing 2.0
Media...changes
Medienkompetenz
Music
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren