Ein Auto für 2 Dollar!

Tja, das gibt es nicht im *real life*, dafür aber im "Second Life".
Und darüber freut sich ein Teil der über 1 Mio "Einwohner" (Steigerung um 955'% ggüber Vorjahr) von Second Life, die übrigens im diesem Jahr auch über 9 Mio € für virtuelles Land ausgegeben haben. Und über die steigende Kauffreudigkeit freuen sich auch die Marken, die schon mit einer virtuellen Dependance vor Ort sind: Adidas, Starwood, Reuters, Leo Burnett, Dell etc.

Hat sich jemand von euch schon mal registriert und das ausprobiert?

Zum Tipsheet: alles richtig machen ;-)

Und hier noch ein paar Statistiken (Brille aufsetzen)




via Businessweek
just be. - 20. Nov, 16:24

ja,

bin da vor ner guten Woche mal reingestolpert, war aber eher enttäuscht - was allerdings auch an meiner lahmen Kiste liegen könnte. Hab hier was dazu geschrieben:
http://be.suedblog.de/second-life/so-1.html

zuckerwatte - 20. Nov, 20:37

dancing queen

oje, das klingt ja nicht sehr aufmunternd. dennoch werd ich es mal versuchen...bin gespannt, ob ich auch soviele tänzer sehe wie du :-)
Markus.Hofstädter - 21. Nov, 09:05

registriert, reingeschnuppert und wieder ausgeloggt. imho ist second life wunderschön umgesetzt und die möglichkeiten der mitgestaltung dieser virtuellen welt sind enorm.

was mich aber gestört hat, war das meiner meinung nach viel zu komplexe handling - bin da durch ein tutorial gestolpert und als ich bei einer erklärungstafel angelangt bin, die besagte, dass man für gewisse dinge irgendwelche scripts schreiben kann, ist mir übel geworden und ich hab wieder das weite gesucht.

...nachdem man aber jeden zweiten tag news über einstiege diverser firmen liest, werd ichs in einer mußestunde noch einmal versuchen.

Trackback URL:
https://zuckerwatte.twoday.net/stories/2957757/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen!
Ihr findet mich und mein neues Weblog hier: www.coolhunting.at Wie...
zuckerwatte - 30. Okt, 17:59
cmyk
http://de.wikipedia.org/wi ki/CMYK-Farbmodell
zuckerwatte - 12. Mai, 21:44
Selbst und Ständig
Selbstständig heisst aber auch selbst und ständig....
Stuttgart Nachrichten (Gast) - 15. Dez, 14:42
Hey! Sag ma was meinst...
Hey! Sag ma was meinst du denn mit "CMYK" Farben? Was...
Justin (Gast) - 11. Aug, 09:40
Das Nivea Logo könnte...
Das Nivea Logo könnte man auch durch ein Photoshop...
Johannes (Gast) - 17. Dez, 17:39

Wer suchet...

 

Blogroll

Für Wettfreunde!

Auf www.wettangebot.com gibt's eine Übersicht über die besten Neukunden- Bonusangebote der Sportwetten Anbieter. Aktuelle Spielberichte und -vorschauen. Außerdem: Livescores und Statistiken.

Status

Online seit 6935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 17:59

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt: Mag. (FH) Daniela Terbu Kontakt: daniela.terbu@gmail.com Disclaimer

Credits


About ...
Bad
Barcamp Kärnten
Corporate Blogging
Design
Gadgets
Girly
Good
Green
iPhone
It's magic
Literatur&Wissenschaft
Marketing 2.0
Media...changes
Medienkompetenz
Music
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren