Merry Christmas Everyone!

Befinde mich schon im Weihnachtsurlaub in sunny Carinthia und wünsche euch von hier aus schöne/frohe/besinnliche/festliche/entspannte Weihnachten!
Pirchner - 23. Dez, 15:27

heißt das nicht

seit neuerem "Festivus" ;-))

zuckerwatte - 25. Dez, 16:50

was genau

heisst "festivus"?
zuckerwatte - 25. Dez, 20:12

wikipedia gibt aufschluss...

A Festivus for the rest of us! --> http://en.wikipedia.org/wiki/Festivus
happy winner - 25. Dez, 01:06

Wer holt die schüchterne Zuckerwatte aus der Reserve?

Danke für Deinen Kommentar im happywinnerblog. Natürlich interessieren wir uns für das Thema, wir gehen nur anders ran. Wir könnten das Missing Link zwischen dem - fast hätte ich gesagt - altgedienten Journalismus und dem sein, was Ihr macht. Das fasziniert. Mich fasziniert die Option der Breitenwirkung, das Zugehen auf neue Userschichten. Deshalb auch meine, ohne dass die das lange registriert haben (haben ja auch andere Sorgen), Beobachtung der Knallgrau - Activities. Ich brauche Zeit, um das rüberzubringen, und ich werde es nur mit statischen Websites, Parties und Printwerbung schaffen. Es hilft nichts, Blogs in Kronen - Zeitungs - Tabellen reinzustellen. Die Leser der Krone klicken dort nicht hin. Es muss anders gemacht werden, und wir wissen UNGEFÄHR, wie.

Schöne Weihnachten, Daniela T.

zuckerwatte - 25. Dez, 19:33

nein, nein, nein..

ich bin ja gar nicht schüchtern. aber ich möchte mich auch nicht wichtig machen (obwohl, für was hab ich dann ein blog? zum spass..achja.) Um aber eine gescheite antwort auf dein kommentar zu geben, brauche ich noch mehr informationen: wer bist du, was machst du (dein auto, dein haus, dein pferd?) ich bin übrigens nicht mehr bei knallgrau (just fyi). also bitte: lüfte dein geheimnis... :-)
happy winner - 29. Dez, 00:58

keine kleinbürgerlichen avancen, mà chère ...

ich habe kein haus und kein pferd: albert camus hat gesagt, mir fehlt die gabe, zu besitzen. das lüften vermeintlicher geheimnisse erfolgt in kürze, frau magister.

zuckerwatte - 29. Dez, 09:32

man soll doch

keine geheimnisse mit ins neue jahr tragen. fasching kommt auch erst im februar. also runter mit der maske mr. happy winner!

Trackback URL:
https://zuckerwatte.twoday.net/stories/3100435/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen!
Ihr findet mich und mein neues Weblog hier: www.coolhunting.at Wie...
zuckerwatte - 30. Okt, 17:59
cmyk
http://de.wikipedia.org/wi ki/CMYK-Farbmodell
zuckerwatte - 12. Mai, 21:44
Selbst und Ständig
Selbstständig heisst aber auch selbst und ständig....
Stuttgart Nachrichten (Gast) - 15. Dez, 14:42
Hey! Sag ma was meinst...
Hey! Sag ma was meinst du denn mit "CMYK" Farben? Was...
Justin (Gast) - 11. Aug, 09:40
Das Nivea Logo könnte...
Das Nivea Logo könnte man auch durch ein Photoshop...
Johannes (Gast) - 17. Dez, 17:39

Wer suchet...

 

Blogroll

Für Wettfreunde!

Auf www.wettangebot.com gibt's eine Übersicht über die besten Neukunden- Bonusangebote der Sportwetten Anbieter. Aktuelle Spielberichte und -vorschauen. Außerdem: Livescores und Statistiken.

Status

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 17:59

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt: Mag. (FH) Daniela Terbu Kontakt: daniela.terbu@gmail.com Disclaimer

Credits


About ...
Bad
Barcamp Kärnten
Corporate Blogging
Design
Gadgets
Girly
Good
Green
iPhone
It's magic
Literatur&Wissenschaft
Marketing 2.0
Media...changes
Medienkompetenz
Music
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren