Ankick

Der Ankick der Fußball-EM-Blogger hat anscheinend schon stattgefunden: hier, hier und hier (letzteres ist nicht wirklich aktuell) habe ich schon österreichische EM-Blogs gefunden. Zackig, zackig kann ich da nur sagen.
Pirchner - 11. Feb, 16:26

Ach ja, Fußball

Sind das "echte" oder Sponsored Blogs?

zuckerwatte - 11. Feb, 18:31

hm,

der em-blogger ist recht professionell gemacht - aber ich würd sagen, dass spricht ja nicht unbedingt für ein sponsored blog. was ist dein tipp?
Pirchner - 11. Feb, 19:04

schwer zu sagen

schaut amateurhaft aus auf den ersten Blick. Und für einen zweiten interessiert mich Fußball einfach zu wenig. :-)
Georg (Gast) - 11. Feb, 19:29

Mah gemein

Und letztes Mal habe ich mit Ed drüber geredet, auch sowas zu machen. Egal: Jetzt kommt der Senza Confini-Blog. Vielleicht bewirbt sich ja Klagenfurt 2022 wieder für die Winterspiele. Dann bin ich garantiert der erste! :-) Cheers Georg

zuckerwatte - 11. Feb, 20:48

Timing ist alles :-)

Stefan (Gast) - 13. Feb, 14:54

em

Ach ja, da war ja noch die EM in Österreich. Sollte ich nur einen Absatz dazu schreiben müssen - ich würde Tage brauchen.

Aber rund um mich sprießen die "totsicheren" Ideen wie man damit ein "golden goal" in finanzieller Hinsicht schießen kann. Schon komisch wie viele nach der Deutschland WM auf den Großereigniszug aufspringen wollen.

Am Besten Wimpel fürs Auto zum "aus dem Fenster"-montieren machen. Ist zwar eine geklaute Idee, aber ich wohne an der Grenze zu Deutschland. Und vereinzelt sieht man die noch heute ...

zuckerwatte - 14. Feb, 23:24

Gelbe Karte

Ja, Absätze über die Fußball EM schreiben ist schwierig. Aber: nächstes Jahr wird es sicher einfacher. Da wird es wohl ein paar nette Web-Sachen geben, über die man berichten kann. Frau muss ja nicht unbedingt über die Spiele schreiben. Oder vielleicht sollte man ein Weblog über die EM aus der Sicht einer Frau schreiben...hmmmm...gäbe es weitere Interessentinnen?

Trackback URL:
https://zuckerwatte.twoday.net/stories/3307365/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen!
Ihr findet mich und mein neues Weblog hier: www.coolhunting.at Wie...
zuckerwatte - 30. Okt, 17:59
cmyk
http://de.wikipedia.org/wi ki/CMYK-Farbmodell
zuckerwatte - 12. Mai, 21:44
Selbst und Ständig
Selbstständig heisst aber auch selbst und ständig....
Stuttgart Nachrichten (Gast) - 15. Dez, 14:42
Hey! Sag ma was meinst...
Hey! Sag ma was meinst du denn mit "CMYK" Farben? Was...
Justin (Gast) - 11. Aug, 09:40
Das Nivea Logo könnte...
Das Nivea Logo könnte man auch durch ein Photoshop...
Johannes (Gast) - 17. Dez, 17:39

Wer suchet...

 

Blogroll

Für Wettfreunde!

Auf www.wettangebot.com gibt's eine Übersicht über die besten Neukunden- Bonusangebote der Sportwetten Anbieter. Aktuelle Spielberichte und -vorschauen. Außerdem: Livescores und Statistiken.

Status

Online seit 6954 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 17:59

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt: Mag. (FH) Daniela Terbu Kontakt: daniela.terbu@gmail.com Disclaimer

Credits


About ...
Bad
Barcamp Kärnten
Corporate Blogging
Design
Gadgets
Girly
Good
Green
iPhone
It's magic
Literatur&Wissenschaft
Marketing 2.0
Media...changes
Medienkompetenz
Music
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren