Interessante Web 2.0 Agenturen

Ich sollte mich doch selbständig machen. Warum? Darum und darum (Web 2.0 Consultants...ha, dass ich nicht lache...)

Update: und hier
blundstone (Gast) - 17. Mär, 23:55

no, simma bissl bitter?

zuckerwatte - 18. Mär, 11:15

wer mich kennt

weiss, dass ich weit entfernt von "bitter" bin :-) Aber manchmal bin auch ich kritisch...in diesem Fall zurecht wie ich meine.
zuckerwatte - 18. Mär, 11:24

und noch etwas

wenn du gute tipps von fähigen agenturen hast: bitte gerne hier posten; wo schatten ist, muss auch licht sein.
Georg (Gast) - 18. Mär, 10:11

Nur Mut!

Die würdest du spielend überholen :-)

Pirchner - 18. Mär, 11:37

Pfoa, gemein

du hast mich gar nicht erwähnt. schluchz :-))

zuckerwatte - 18. Mär, 12:03

das weiss doch schon jeder...

:-) ich meinte auch agenturen abseits der bekannten&guten (ed, knallgrau, du, etc etc.). also...andere vorschläge bitte gerne an mich...
Karin (Gast) - 18. Mär, 13:06

die schießen aber den absoluten Vogel ab...

die Agentur von Sony Ericsson Deutschland
http://www.mediacoffee.de/frankstadthoewer/item/262#more

Pirchner - 18. Mär, 14:05

ganz meine meinung

ich bin gerade von der euroblog2007 zurück gekommen und habe nur so gestaunt. ist wie die rückkehr von einer zeitreise (in die zukunft).
zuckerwatte - 18. Mär, 14:41

relaxed?

dazu kann ich nur eines sagen: der sony ericcson stand ist alles - wunderschön, toll, stylish etc....aber RELAXED ist es dort auf keinen fall. Dort ist die HÖLLE los :-) Um 16.00 Uhr kommen die Superstars (Deutschland sucht den Superstar) dorthin...und die sperren jetzt schon alles ab....
Karin (Gast) - 18. Mär, 14:35

Zeitreise?

@ Markus, Zeitreise in die Vergangenheit oder Zukunft ;-)

Pirchner - 18. Mär, 16:17

zeitreisen sind problematisch

das wusste schon der captain kirk.
EuroBlog war eine Reise in die Zukunft (der PR), die Aktion von mediacoffee sieht mir dagegen ziemlich "alt" aus. Alles klar?

Trackback URL:
https://zuckerwatte.twoday.net/stories/3447146/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen!
Ihr findet mich und mein neues Weblog hier: www.coolhunting.at Wie...
zuckerwatte - 30. Okt, 17:59
cmyk
http://de.wikipedia.org/wi ki/CMYK-Farbmodell
zuckerwatte - 12. Mai, 21:44
Selbst und Ständig
Selbstständig heisst aber auch selbst und ständig....
Stuttgart Nachrichten (Gast) - 15. Dez, 14:42
Hey! Sag ma was meinst...
Hey! Sag ma was meinst du denn mit "CMYK" Farben? Was...
Justin (Gast) - 11. Aug, 09:40
Das Nivea Logo könnte...
Das Nivea Logo könnte man auch durch ein Photoshop...
Johannes (Gast) - 17. Dez, 17:39

Wer suchet...

 

Blogroll

Für Wettfreunde!

Auf www.wettangebot.com gibt's eine Übersicht über die besten Neukunden- Bonusangebote der Sportwetten Anbieter. Aktuelle Spielberichte und -vorschauen. Außerdem: Livescores und Statistiken.

Status

Online seit 6954 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 17:59

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt: Mag. (FH) Daniela Terbu Kontakt: daniela.terbu@gmail.com Disclaimer

Credits


About ...
Bad
Barcamp Kärnten
Corporate Blogging
Design
Gadgets
Girly
Good
Green
iPhone
It's magic
Literatur&Wissenschaft
Marketing 2.0
Media...changes
Medienkompetenz
Music
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren