Wohnung gesucht

Eine Freundin von mir sucht eine Wohnung in Wien und ich dachte, ich probiers mal über's Blog - möge es nützen: zw. 50 und 70 qm² in den Bezirken 2. (in den netten Teilen), 3., 4., 5., 6., 7., 8., 9. und evtl. 18. (eher im stadtnäheren Bereich). Bestenfalls Altbau, 2. Zimmer, schönes Bad. Ohne Maklerprovision (no na). Infos bitte einfach an mich schicken: zuckerwatte [@]gmail [dot]com
grazie!
KWentin (Gast) - 20. Dez, 22:22

ich auch, ich auch!

klagenfurt, zwischen zentrum und max. krumpendorf. 40m bis zu 400 euro mit parkplatz... das kann doch nicht zu schwer sein... zum haare ausrupfen :)

zuckerwatte - 24. Dez, 20:21

toi, toi, toi...

und lass bitte ein paar haare übrig :-)
Markus.Hofstädter - 23. Dez, 12:31

kommt mir bekannt vor...

ähnliches hab ich auch schon mal versucht, hab aber im endeffekt in den sauren apfel gebissen und dem makler die kohle nachgeworfen...
zwei tipps hab ich aber dennoch: hier kann man sich die provision ersparen und wenn man ein objekt wählt, das von einer hausverwaltung angeboten sowie vermittelt wird, erspart man sich zumindest eine monatsmiete kaution ;-)

zuckerwatte - 24. Dez, 20:18

grazie!

KWentin (Gast) - 25. Dez, 14:31

der spaß: wenn man nicht zahlen will, einfach teile der anzeige googlen - hat bei mir grad zwei mal geholfen... weil solche anzeigen eh auf mehreren seiten geschalten werden :)
KWentin (Gast) - 28. Dez, 18:19

... tja, und dieser "hinterhergegooglete" wohnung isses jetzt geworden haha... NACHMIETER GESUCHT :D http://wohnung.eloquentin.net :D

Trackback URL:
https://zuckerwatte.twoday.net/stories/4551319/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen!
Ihr findet mich und mein neues Weblog hier: www.coolhunting.at Wie...
zuckerwatte - 30. Okt, 17:59
cmyk
http://de.wikipedia.org/wi ki/CMYK-Farbmodell
zuckerwatte - 12. Mai, 21:44
Selbst und Ständig
Selbstständig heisst aber auch selbst und ständig....
Stuttgart Nachrichten (Gast) - 15. Dez, 14:42
Hey! Sag ma was meinst...
Hey! Sag ma was meinst du denn mit "CMYK" Farben? Was...
Justin (Gast) - 11. Aug, 09:40
Das Nivea Logo könnte...
Das Nivea Logo könnte man auch durch ein Photoshop...
Johannes (Gast) - 17. Dez, 17:39

Wer suchet...

 

Blogroll

Für Wettfreunde!

Auf www.wettangebot.com gibt's eine Übersicht über die besten Neukunden- Bonusangebote der Sportwetten Anbieter. Aktuelle Spielberichte und -vorschauen. Außerdem: Livescores und Statistiken.

Status

Online seit 6935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 17:59

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt: Mag. (FH) Daniela Terbu Kontakt: daniela.terbu@gmail.com Disclaimer

Credits


About ...
Bad
Barcamp Kärnten
Corporate Blogging
Design
Gadgets
Girly
Good
Green
iPhone
It's magic
Literatur&Wissenschaft
Marketing 2.0
Media...changes
Medienkompetenz
Music
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren