VJ gesucht.

Wer kennt einen coolen VJ oder eine coole VJane? Freu mich auf Rückmeldungen!
ES (Gast) - 17. Feb, 10:06

Vjing mit eigenem Bildmaterial

Empfehle diese Dame

ES (Gast) - 17. Feb, 10:07

zuckerwatte - 17. Feb, 11:21

danke!

teo (Gast) - 27. Jul, 01:02

falls noch aktuell, emphele ich mich selbst;) bitte um infos unter 07teoman@gmx.net
ProducerTE (Gast) - 29. Jun, 12:01

VJ

Ich bin ein VJ! Wie kann ich dir behilflich sein? Möglicherweise bin ich zu spät dran.

relaxandchill@live.at

Tanja Wienberg (Gast) - 17. Jul, 17:50

Ich bin eine VJane

Hallo Verfasser!

Ob ich cool bin, liegt sicher im Auge des betrachters, aber ich bin immer wieder auf der Suche nach coolen Jobs als VJane. Außergewöhnliche, auch verrückte Bilder und beste OTöne machen meine Filmkompositionen zu einem wahren Hingucker.

Worum geht es bei Eurem Projekt und vor allem wann und wo?

Viele Grüße
Tanja Wienberg
(+49- 172 - 451 53 78)

Felix Jäkel (Gast) - 31. Jan, 19:00

Vj gesucht

Hi mein Name ist Felix Jäkel. Ich arbeite jetzt seit zwei Jahre als Vj für PArtys und Bands.
Berlin: LUX , Die Villa, NBI
Hamburg:Waagenbau, Terace Hill, Fundbüro,
Grünanlagen Festival
Ich suche gerade nach neuen Projekten
Felix_Jaekel@gmx.de

MFG Felix

http://www.youtube.com/user/FelixJaekel01#p/a/u/1/Uy2WzdPCStY

k8 (Gast) - 3. Feb, 21:11

VJane

Hallo,

Ich mach eben eine Ausbildung al VJane bin SOUL'n FUNK DJane - MC - female Beatmaker, wenn du also Bedarf hast meld dich einfach dutch, greetingz Kate

Patrick (Gast) - 20. Feb, 12:17

Visual Arist "Videsad"

Hallo
mein Name ist Patrick und ich arbeite seit ca. 8 Jahren als visual Artist.
Seit kurzem haben wir einen eigenen Club in dem ich auf 2 wide screens und auf
2 LCD dispays visuals mache.

Vielleicht wär das was für dich.

Gruß Patrick

PaTze (Gast) - 21. Mär, 22:47

Hallo,
wir sind ein Vj_team aus Darmsatdt!!!
Bei Interesse ienfach mal melden!
bewerbungen.p.o at gmx.de

Trackback URL:
https://zuckerwatte.twoday.net/stories/4691830/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen!
Ihr findet mich und mein neues Weblog hier: www.coolhunting.at Wie...
zuckerwatte - 30. Okt, 17:59
cmyk
http://de.wikipedia.org/wi ki/CMYK-Farbmodell
zuckerwatte - 12. Mai, 21:44
Selbst und Ständig
Selbstständig heisst aber auch selbst und ständig....
Stuttgart Nachrichten (Gast) - 15. Dez, 14:42
Hey! Sag ma was meinst...
Hey! Sag ma was meinst du denn mit "CMYK" Farben? Was...
Justin (Gast) - 11. Aug, 09:40
Das Nivea Logo könnte...
Das Nivea Logo könnte man auch durch ein Photoshop...
Johannes (Gast) - 17. Dez, 17:39

Wer suchet...

 

Blogroll

Für Wettfreunde!

Auf www.wettangebot.com gibt's eine Übersicht über die besten Neukunden- Bonusangebote der Sportwetten Anbieter. Aktuelle Spielberichte und -vorschauen. Außerdem: Livescores und Statistiken.

Status

Online seit 6933 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 17:59

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt: Mag. (FH) Daniela Terbu Kontakt: daniela.terbu@gmail.com Disclaimer

Credits


About ...
Bad
Barcamp Kärnten
Corporate Blogging
Design
Gadgets
Girly
Good
Green
iPhone
It's magic
Literatur&Wissenschaft
Marketing 2.0
Media...changes
Medienkompetenz
Music
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren