The End

natürlich nicht für das Weblog, aber für mein Studium; habe heute meine Diplomprüfung bestanden und mein Leben zurückerobert :-)



I'm on the road, but I've got no destination (yet)
chain relations - 14. Jun, 00:11

Ich gratuliere. Sie sollten aber keine Probleme haben, eine gescheite Destination zu finden. Bei dem Blog.

RobertBasic - 14. Jun, 00:49

:-)

Glückwunsch und nun viel Erfolg bei der Jobsuche!

Pirchner - 14. Jun, 08:26

Herzliche Gratulation!

Nicht, dass ich Zweifel gehabt hätte :-)
@Destination: Wie singt Quasi so treffend: I hob zwoa ka Ahnung wo i hinfoah, oba dafia bin i schnella duat. ;-)

Connie Ortner - 14. Jun, 09:28

Gratuliere

Pass' nur auf, dass Du nicht in ein Loch fällst, jetzt wo Du soooo viel Zeit hast ;-)
Gratuliere und alles Gute bei der "Destination"-Suche!

onitz - 14. Jun, 10:43

Wieder einmal bleibt mir nur, mich anzuschließen: Glückwünsche aus Berlin!

typekey:cbasturea - 14. Jun, 13:15

Congrats!

Congratulations! Is your diploma going to be available online? I would like to add a link to it on the NewPR Wiki's Theses and Dissertation page:

http://www.thenewpr.com/wiki/pmwiki.php?pagename=Resources.ThesesAndDissertations

zuckerwatte - 14. Jun, 14:17

danke an euch alle!!!

ich freu mich ja soooooo :-)))

scenic - 20. Jun, 17:26

super! Gratulation auch von meiner Seite! Da warst ja schneller fertig, als ich. Bei mir wars schon sehr stressig in den letzten 2,5 Wochen. Und die Prüfung auch nicht ohne. Aber jetzt ist's vollbracht :-) Damit lernst du jetzt das Wort "Freizeit" wieder neu kennen ;-)

zuckerwatte - 20. Jun, 18:11

freizeit ist super

...wie ich in den letzten tagen wieder gemerkt hab :-) endlich nicht mehr an eine zillion dinge denken! wünsche erholsame sommertage!

Trackback URL:
https://zuckerwatte.twoday.net/STORIES/2168345/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen!
Ihr findet mich und mein neues Weblog hier: www.coolhunting.at Wie...
zuckerwatte - 30. Okt, 17:59
cmyk
http://de.wikipedia.org/wi ki/CMYK-Farbmodell
zuckerwatte - 12. Mai, 21:44
Selbst und Ständig
Selbstständig heisst aber auch selbst und ständig....
Stuttgart Nachrichten (Gast) - 15. Dez, 14:42
Hey! Sag ma was meinst...
Hey! Sag ma was meinst du denn mit "CMYK" Farben? Was...
Justin (Gast) - 11. Aug, 09:40
Das Nivea Logo könnte...
Das Nivea Logo könnte man auch durch ein Photoshop...
Johannes (Gast) - 17. Dez, 17:39

Wer suchet...

 

Blogroll

Für Wettfreunde!

Auf www.wettangebot.com gibt's eine Übersicht über die besten Neukunden- Bonusangebote der Sportwetten Anbieter. Aktuelle Spielberichte und -vorschauen. Außerdem: Livescores und Statistiken.

Status

Online seit 6942 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 17:59

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt: Mag. (FH) Daniela Terbu Kontakt: daniela.terbu@gmail.com Disclaimer

Credits


About ...
Bad
Barcamp Kärnten
Corporate Blogging
Design
Gadgets
Girly
Good
Green
iPhone
It's magic
Literatur&Wissenschaft
Marketing 2.0
Media...changes
Medienkompetenz
Music
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren