Update: Zeigt euch!

Angelika Simma sucht euch. Martin Bredl auch. Ich kann mich nur anschließen: wo sind die österreichischen Corporate Blogger? Ein paar kennen wir - ein paar bloggen noch im Verborgenen. Meldet euch - wir sind neugierig.

UPDATE: die Kleine Zeitung hat jetzt ein "Chefblog" - der erste Beitrag von Adolf Winkler liest sich schon mal recht kurzweilig :-) via Georg, der auch neue Blogger kennenlernen will - zumindest die aus Kärnten.

Chefblog einer Zeitung - ist das das organisierte Brechen des Redaktionsgeheimnisses? Wenn ein Blog Kultstatus erreichen soll (Achtung, leg die Latte nicht gleich auf 2,50 Meter), dann muss er sein Konzept gnadenlos durchziehen. Und das auch noch in einem Multi-Author-Blog. Folgen: Unabsehbar.
Thomas Lutz - 12. Nov, 19:39

Here I am

Ich bin wohl einer der gesuchten Spezies. Mein Blog findet Ihr unter http://tlutz.spaces.live.com. Ich freue mich über jeden Besuch und natürlich über jeden Kommentar. Ich blogge nun seit April 2006 und frage mich, warum es so schwer sein muss, der österreichischen "corporate bloggers" habhaft zu werden? Warum gibt es keine spezialisierten Suchmaschinen a la Technorati, wo man das mit einem eleganten Suchbegriff auch landespezifisch herausfinden kann?

zuckerwatte - 12. Nov, 22:25

Nachdem dieses Thema

nun doch auf einige Resonanz gestossen hat, würde ich sagen, dass es schön langsam genügend Interessierte zum Thema *wer business-bloggt in Österreich* gibt. Schön :-) Die Notwendigkeit zum Austausch über *wie* und *warum* und *mit welchen Zielen* business-bloggt die Welt bzw. Österreich besteht - erste Ansätze, wie man dieses Bedürfnis befriedigen könnte, entstehen gerade. Mehr dazu gibt es bald. Auch hier. :-)

Trackback URL:
https://zuckerwatte.twoday.net/stories/2921817/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen!
Ihr findet mich und mein neues Weblog hier: www.coolhunting.at Wie...
zuckerwatte - 30. Okt, 17:59
cmyk
http://de.wikipedia.org/wi ki/CMYK-Farbmodell
zuckerwatte - 12. Mai, 21:44
Selbst und Ständig
Selbstständig heisst aber auch selbst und ständig....
Stuttgart Nachrichten (Gast) - 15. Dez, 14:42
Hey! Sag ma was meinst...
Hey! Sag ma was meinst du denn mit "CMYK" Farben? Was...
Justin (Gast) - 11. Aug, 09:40
Das Nivea Logo könnte...
Das Nivea Logo könnte man auch durch ein Photoshop...
Johannes (Gast) - 17. Dez, 17:39

Wer suchet...

 

Blogroll

Für Wettfreunde!

Auf www.wettangebot.com gibt's eine Übersicht über die besten Neukunden- Bonusangebote der Sportwetten Anbieter. Aktuelle Spielberichte und -vorschauen. Außerdem: Livescores und Statistiken.

Status

Online seit 6936 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 17:59

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt: Mag. (FH) Daniela Terbu Kontakt: daniela.terbu@gmail.com Disclaimer

Credits


About ...
Bad
Barcamp Kärnten
Corporate Blogging
Design
Gadgets
Girly
Good
Green
iPhone
It's magic
Literatur&Wissenschaft
Marketing 2.0
Media...changes
Medienkompetenz
Music
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren