Barcamp Kärnten in der Scoble Show

Scoble-Fan Georg hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass in der Scoble Show über das Barcamp Kärnten gesprochen wird - und zwar in einem Interview mit Sebastian Moser, einem österreichischen Programmierer. Ab Minute 42 wirds interessant.
OOOOOOK, ich sags gleich dazu - er sagt nur "there was a barcamp in austria a few weeks ago" :-)
Georg (Gast) - 3. Mär, 14:25

Er sagt noch mehr!

Er sagt sogar wo es war (Carinthia) und dass er gerne dabei gewesen wäre. Und dass Bill Gates eingeladen war.

Dammit! Wir hätten Robert echt auch einladen müssen! :-)

zuckerwatte - 3. Mär, 20:26

ups

das hab ich dann wohl überhört...
Ed Wohlfahrt (Gast) - 5. Mär, 10:59

das ist der finale Durchbruch. definitiv. was wollen wir noch mehr erreichen *g* Scoble laden wir das nächste mal gleich persönlich ein. Ein Thema hätte ich auch schon "Chancen und Gefahren von Weblogs" haha :)

zuckerwatte - 5. Mär, 23:00

Ed,

wir haben es geschafft - das seh ich auch so :-)

Trackback URL:
https://zuckerwatte.twoday.net/stories/3389597/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen!
Ihr findet mich und mein neues Weblog hier: www.coolhunting.at Wie...
zuckerwatte - 30. Okt, 17:59
cmyk
http://de.wikipedia.org/wi ki/CMYK-Farbmodell
zuckerwatte - 12. Mai, 21:44
Selbst und Ständig
Selbstständig heisst aber auch selbst und ständig....
Stuttgart Nachrichten (Gast) - 15. Dez, 14:42
Hey! Sag ma was meinst...
Hey! Sag ma was meinst du denn mit "CMYK" Farben? Was...
Justin (Gast) - 11. Aug, 09:40
Das Nivea Logo könnte...
Das Nivea Logo könnte man auch durch ein Photoshop...
Johannes (Gast) - 17. Dez, 17:39

Wer suchet...

 

Blogroll

Für Wettfreunde!

Auf www.wettangebot.com gibt's eine Übersicht über die besten Neukunden- Bonusangebote der Sportwetten Anbieter. Aktuelle Spielberichte und -vorschauen. Außerdem: Livescores und Statistiken.

Status

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 17:59

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt: Mag. (FH) Daniela Terbu Kontakt: daniela.terbu@gmail.com Disclaimer

Credits


About ...
Bad
Barcamp Kärnten
Corporate Blogging
Design
Gadgets
Girly
Good
Green
iPhone
It's magic
Literatur&Wissenschaft
Marketing 2.0
Media...changes
Medienkompetenz
Music
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren