Individualiät: nein, das führen wir nicht.

Wie schwierig kann es sein, einen Kühlschrank (nicht Einbau) zu bekommen, der nicht weiß ist. Sehr schwierig. Außer man möchte einen roten oder blauen. Dann ist's leicht. Aber wehe man möchte einen "creme"farbenen. Dann wirds schwierig. Weil den, den ich haben will, gibt's nur in Deutschland. Und warum? Weiss ich nicht, weil Gorenje mir auf mein E-Mail leider nicht geantwortet hat. Aber der freundliche Herr von Cosmos hat für mich dort angerufen und nein, den gibt's nur in Deutschland.

Und wie schwierig kann es sein, einen Aprilia-Roller (den vom Jamie Oliver) zu bekommen? Leicht...wenn man einen schwarzen will. Aber es gibt ihn auch in hellblau-weiß..ich habs gesehen. Aber ein Anruf bei Aprilia Österreich ergibt: nein, in Österreich gibt es nur das schwarze Modell. Natürlich. Entschuldigung, dass ich gefragt habe.

An Aprilia, Gorenje und alle anderen Firmen, die glauben, wir kommen mit Standardfarben aus: NEIN, vielleicht hat sich meine Oma über einen Kühlschrank an sich gefreut und es war ihr egal, dass es ihn nur in weiß gab. Aber ich will einen eigenen, den nicht jeder hat, einen der zu meiner Küche passt und NICHT weiß ist. Und ich will den Roller nicht in schwarz, weil es ihn in keiner anderen Farbe gibt.

INDIVIDUALITÄT und CUSTOMIZING* JETZT.


*Customizing (to customize = anpassen) ist der englische Ausdruck für die Anpassung eines Serienprodukts wie etwa Fahrzeuge oder Software an die Bedürfnisse eines Kunden.
just be. - 31. Mär, 08:40

what about

hacking, soziokulturelle Aneignung etc?

Autolackierer zb können Kühlschränke so individuell machen, wie keiner sonst. Und Schreiner eh.

zuckerwatte - 31. Mär, 16:54

danke für den tipp

soziokulturell angeeignet hab ich mir meinen letzten kühlschrank - den hab ich selbst lackiert - aber diesmal wollte ich einen schönen :-)
ongi (Gast) - 31. Mär, 13:27

smeg elektrogeräte

www.smeg.com sehr interessante firma die sicher all deinen wünschen entspricht
1220 Wien, Obachgasse 8
Tel. 01 / 259 80 52-0
Fax 01 / 259 80 44
tgv-wien@tgv.at

dein ongi

Ogo (Gast) - 2. Apr, 14:59

Kultig individuell?

Gibt's tatsächlich doch von Groenje. Zumindest den Oldtimer in creme. Und blau, und rot. In weiß allerdings nicht.

www.gorenje.de

zuckerwatte - 2. Apr, 15:17

ja gibts...

aber nicht in ÖSTERREICH :-) das ist ja so unverständlich für mich...

Trackback URL:
https://zuckerwatte.twoday.net/stories/3501410/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen!
Ihr findet mich und mein neues Weblog hier: www.coolhunting.at Wie...
zuckerwatte - 30. Okt, 17:59
cmyk
http://de.wikipedia.org/wi ki/CMYK-Farbmodell
zuckerwatte - 12. Mai, 21:44
Selbst und Ständig
Selbstständig heisst aber auch selbst und ständig....
Stuttgart Nachrichten (Gast) - 15. Dez, 14:42
Hey! Sag ma was meinst...
Hey! Sag ma was meinst du denn mit "CMYK" Farben? Was...
Justin (Gast) - 11. Aug, 09:40
Das Nivea Logo könnte...
Das Nivea Logo könnte man auch durch ein Photoshop...
Johannes (Gast) - 17. Dez, 17:39

Wer suchet...

 

Blogroll

Für Wettfreunde!

Auf www.wettangebot.com gibt's eine Übersicht über die besten Neukunden- Bonusangebote der Sportwetten Anbieter. Aktuelle Spielberichte und -vorschauen. Außerdem: Livescores und Statistiken.

Status

Online seit 6938 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 17:59

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt: Mag. (FH) Daniela Terbu Kontakt: daniela.terbu@gmail.com Disclaimer

Credits


About ...
Bad
Barcamp Kärnten
Corporate Blogging
Design
Gadgets
Girly
Good
Green
iPhone
It's magic
Literatur&Wissenschaft
Marketing 2.0
Media...changes
Medienkompetenz
Music
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren