Übrigens

Übrigens: wie viele von euch gemerkt haben, hat die Blog-Frequenz der lieben Zuckerwatte stark nachgelassen. Das hat zwei Gründe: erstens (eine Veranstaltung, die ich mit/organisieren durfte und die ziemlich viel meiner Zeit in Anspruch genommen hat) und zweitens (heisst: es gibt mittlerweile genügend andere Blogger, die über dieselben Themen schreiben; es bedarf immer mehr Zeit was Interessantes zu finden und sich damit abzuheben. Redundanz ist ja bekanntermaßen fad. Also: überlege ich im Moment, was ich denn mit meinem Zuckerwatte-Blog machen werde. Noch ist mir nix eingefallen. Mal sehen.)
Olaf (Gast) - 29. Mai, 09:40

Die Probleme kenn ich... Nur Abschreiben ist langweilig. Und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass zum Thema Blogs schon fast alles gesagt ist. Wir haben Beispiele aufgezeigt, Listen mit Does und Donts gemacht und erklärt, was sich durch Blogs alles ändert. Manche habens verstanden - andere nicht. Und die werdens wohl auch erst mal nicht verstehen. Aber alles drei mal sagen / schreiben? Eher nicht.

zuckerwatte - 29. Mai, 23:22

alles gesagt

ja, das trifft es wohl. vielleicht sollten wir über katzen schreiben?
martin bredl (Gast) - 31. Mai, 18:00

Fragen stellen

Ich denke auch darüber nach. Vielleicht sollten wir auf unseren Blogs viel mehr Fragen stellen als Antworten schreiben.
zuckerwatte - 31. Mai, 21:36

sehr

philosophisch/avantgardistisch fände ich das. oder: wir gründen eine selbsthilfegruppe? oder wir finden uns einfach klasse, weil wir eh alles verstehen ;-)

Trackback URL:
https://zuckerwatte.twoday.net/stories/3773214/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen!
Ihr findet mich und mein neues Weblog hier: www.coolhunting.at Wie...
zuckerwatte - 30. Okt, 17:59
cmyk
http://de.wikipedia.org/wi ki/CMYK-Farbmodell
zuckerwatte - 12. Mai, 21:44
Selbst und Ständig
Selbstständig heisst aber auch selbst und ständig....
Stuttgart Nachrichten (Gast) - 15. Dez, 14:42
Hey! Sag ma was meinst...
Hey! Sag ma was meinst du denn mit "CMYK" Farben? Was...
Justin (Gast) - 11. Aug, 09:40
Das Nivea Logo könnte...
Das Nivea Logo könnte man auch durch ein Photoshop...
Johannes (Gast) - 17. Dez, 17:39

Wer suchet...

 

Blogroll

Für Wettfreunde!

Auf www.wettangebot.com gibt's eine Übersicht über die besten Neukunden- Bonusangebote der Sportwetten Anbieter. Aktuelle Spielberichte und -vorschauen. Außerdem: Livescores und Statistiken.

Status

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 17:59

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt: Mag. (FH) Daniela Terbu Kontakt: daniela.terbu@gmail.com Disclaimer

Credits


About ...
Bad
Barcamp Kärnten
Corporate Blogging
Design
Gadgets
Girly
Good
Green
iPhone
It's magic
Literatur&Wissenschaft
Marketing 2.0
Media...changes
Medienkompetenz
Music
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren