Ade Hawaii

Gestern war ja die Klickaward-Gala, bei der ich leider nicht dabei sein konnte :-( Aber ich bin im guten Mittelfeld gelandet - DANKE nochmal an alle, die für mich gevotet haben!!!!!!

Wie gesagt, ich war nicht dabei, aber irgendwie doch...man beachte den Bildschirm:

popupframe-php-imp-photos-2F04-07-2007_ktn-klickt-2FBILD10

Der Herr H war auch mittendrin statt nur dabei. Und Ed auch.
Noch mehr Fotos auf www.blitzlicht.at
Frank Hamm (Gast) - 6. Jul, 14:16

Schade

Schade, ich hätte es Dir gegönnt. Ich versuche mein Hawaii-Fernweh gelegentlich mit ein paar Sendungen von Roxanne zu lindern:

http://www.beachwalks.tv/

Nutzt aber nichts, wird nur schlimmer...

zuckerwatte - 7. Jul, 00:17

danke,

ich tröste mich mit meiner neuen super tätowierung, die auch hawaii-blumen inkludiert und der aussicht auf wellenreiten in portugal...snief
markus (Gast) - 6. Jul, 19:38

pfff... "herr h"? jetzt weiß ich auch, was ich auch wieder, was ich eigentlich nach dem ganzen trara noch machen wollt... anrufen und ergebnis durchfunken. asche auf mein haupt :-(

zuckerwatte - 7. Jul, 00:16

ja genau...

wievielte bin ich denn geworden? *aschenbecheraufdeinhauptkipp*
zuckerwatte - 7. Jul, 00:16

und achja

..ich dachte, ich anonymsier das foto - darum herr "h" :-))))))
Markus.Hofstädter - 9. Jul, 09:34

ganz genau konnte mir meine kollegin die frage nicht beantworten - meinen infos zufolge bist auf platz 4 oder 5 gelandet, also knapp dran vorbei... georg könnte das aber eigentlich auch wissen. anfangs warst gut im rennen, dann sind die anderen aber vorbeigezogen. du hättest eindeutig mehr spammen sollen ;-)
zuckerwatte - 9. Jul, 10:39

damned.

so knapp :-) aber wie ich von spionen und freunden höre, hat der herr gewinner einen eigenen newsletter, den er an seine kletterfans sendet - ein klarer vorteil wie ich meine :-) aber wie gesagt: ich bin ab 20. juli eh in portugal wellenreiten..ich werds verkraften...(sag ich jetzt mal so)
Frank Hamm (Gast) - 9. Jul, 21:54

Trostpreis

Am Wochenende habe ich ein Hawaii Weekend eingelegt, und da sind als Trost ein paar Bilder von Hawaii dabei

zuckerwatte - 9. Jul, 22:08

wow, danke!

sogar mit extra-aufmerksam-macher-link :-)

Trackback URL:
https://zuckerwatte.twoday.net/stories/4038907/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen!
Ihr findet mich und mein neues Weblog hier: www.coolhunting.at Wie...
zuckerwatte - 30. Okt, 17:59
cmyk
http://de.wikipedia.org/wi ki/CMYK-Farbmodell
zuckerwatte - 12. Mai, 21:44
Selbst und Ständig
Selbstständig heisst aber auch selbst und ständig....
Stuttgart Nachrichten (Gast) - 15. Dez, 14:42
Hey! Sag ma was meinst...
Hey! Sag ma was meinst du denn mit "CMYK" Farben? Was...
Justin (Gast) - 11. Aug, 09:40
Das Nivea Logo könnte...
Das Nivea Logo könnte man auch durch ein Photoshop...
Johannes (Gast) - 17. Dez, 17:39

Wer suchet...

 

Blogroll

Für Wettfreunde!

Auf www.wettangebot.com gibt's eine Übersicht über die besten Neukunden- Bonusangebote der Sportwetten Anbieter. Aktuelle Spielberichte und -vorschauen. Außerdem: Livescores und Statistiken.

Status

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 17:59

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt: Mag. (FH) Daniela Terbu Kontakt: daniela.terbu@gmail.com Disclaimer

Credits


About ...
Bad
Barcamp Kärnten
Corporate Blogging
Design
Gadgets
Girly
Good
Green
iPhone
It's magic
Literatur&Wissenschaft
Marketing 2.0
Media...changes
Medienkompetenz
Music
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren