Mein Leben in Medien: Familie Petz, Kasperl und Dagobert

Pünktlich um 5 vor 6 auf FS1: das Betthupferl. Das Highlight des Tages kurz vorm Schlafengehen. Keine Ahnung mehr wie alt ich war...nicht besonders schätz ich mal :-) Aus Erzählungen weiss ich, dass ich ein besonders großer Fan von Dagobert dem Drachen war und das "Bussi Bussi Bussi" als meinen Lieblingsspruch auserkoren habe; mit dazugehörigen leichtem s-Fehler natürlich. Auf YouTube gibt's dazu leider recht wenig Originalmaterial - daher nur ein kurzes Video. Und achja, natürlich war es für mich als Bundesland-Kind besonders frustrierend, dass ich nie unter den Kindern war, die den Kasperl live (in der Urania wie ich heute weiss) sehen durften. Die Postleitzahl 1136 Wien für die Kasperlpost ist mir selbstverständlich bis heute ein Begriff.

Trackback URL:
https://zuckerwatte.twoday.net/stories/6153126/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen!
Ihr findet mich und mein neues Weblog hier: www.coolhunting.at Wie...
zuckerwatte - 30. Okt, 17:59
cmyk
http://de.wikipedia.org/wi ki/CMYK-Farbmodell
zuckerwatte - 12. Mai, 21:44
Selbst und Ständig
Selbstständig heisst aber auch selbst und ständig....
Stuttgart Nachrichten (Gast) - 15. Dez, 14:42
Hey! Sag ma was meinst...
Hey! Sag ma was meinst du denn mit "CMYK" Farben? Was...
Justin (Gast) - 11. Aug, 09:40
Das Nivea Logo könnte...
Das Nivea Logo könnte man auch durch ein Photoshop...
Johannes (Gast) - 17. Dez, 17:39

Wer suchet...

 

Blogroll

Für Wettfreunde!

Auf www.wettangebot.com gibt's eine Übersicht über die besten Neukunden- Bonusangebote der Sportwetten Anbieter. Aktuelle Spielberichte und -vorschauen. Außerdem: Livescores und Statistiken.

Status

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 17:59

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt: Mag. (FH) Daniela Terbu Kontakt: daniela.terbu@gmail.com Disclaimer

Credits


About ...
Bad
Barcamp Kärnten
Corporate Blogging
Design
Gadgets
Girly
Good
Green
iPhone
It's magic
Literatur&Wissenschaft
Marketing 2.0
Media...changes
Medienkompetenz
Music
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren